Alex Wagner

Mörderisches Lesevergnügen für Krimi- und Thriller-Fans

Von der Magie der Bücher … und der Kraft der Liebe

DIE BIBLIOTHEK DER LIEBE

 

E-Book und Taschenbuch exklusiv bei amazon 

(kostenlos für Kindle Unlimited Abonnenten)

 

Kann ein Buch dir die Liebe schenken, die du ein Leben lang ersehnt hast?

Nachdem ihre Karriere bis dato ziemlich holprig verlief, ergattert Theresa Milar endlich ihren Traumjob. Sie kommt als Privatsekretärin bei einer berühmten Schriftstellerin unter, die noch dazu auf einer märchenhaften alten Burg im österreichischen Waldviertel lebt.

Doch was nicht im Dienstvertrag stand: Shaun, der Enkel ihrer neuen Chefin, könnte einem Liebesroman entsprungen sein. Und von den Büchern, die das alte Gemäuer beherbergt, geht ein seltsamer Zauber aus. Eine ganz besondere Magie, die schon bald von Theresa Besitz ergreift …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Alex Wagner

Thema von Anders Norén