Alex Wagner

Mörderisches Lesevergnügen für Krimi- und Thriller-Fans

Mord im Okzident Express – der Auftakt zur neuen (Kurz)Krimiserie

 

Mord im Okzident Express

 

Das erste Abenteuer der neuen Krimi-Heldin aus Österreich!

Frech, furchtlos und noch ziemlich grün hinter den Ohren: Penny Küfer, Privatdetektivin.
Also eigentlich: angehende Privatdetektivin.
Streng genommen hat Penny gerade einmal die erste Ausbildungswoche an der Detektiv-Akademie hinter sich, wurde soeben von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten verlassen.
Da bleibt nur noch ein Trost: die lang erträumte Reise im Okzident Express, dem luxuriösesten Zug, der je über Europas Schienen rollte. Dumm nur, dass der ambitionierten Jungschnüfflerin noch vor dem ersten Glas Champagner eine Leiche vor die Füße fällt … und das ausgerechnet in ihrem eigenen Abteil.

Für die Fans von Agatha Christie, M.C. Beaton und Cherringham, für die Liebhaber von Detektivromanen und Cosy Crime: Lesen Sie jetzt den Auftakt zur neuen Kurzkrimi-Serie!
Penny Küfers Abenteuer sind jeweils in sich abgeschlossen, lassen sich an ein bis zwei Abenden verschlingen, und bieten knifflige Krimiunterhaltung für alle Hobbydetektive.
Jeder Fall ca. 200 Seiten.

Penny Küfers zweites Abenteuer erscheint im Dezember 2018.

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Alex Wagner

Thema von Anders Norén