Alex Wagner

Neuerscheinungen

„Die dunklen Wellen der Liebe“ – Romantik, Spannung und ein wenig Gänsehaut auf Hoher See

Die dunklen Wellen der Liebe

ab € 3,99 bei amazon.de

 

KANN DAS ENDE DES LEBENS DER ANFANG DER LIEBE SEIN?

Southampton, England: Der Luxusliner Sea Goddess bricht zu einer Fahrt über den Atlantik auf. An Bord ist Fianna Sheridan, Vermögensverwalterin der Superreichen und hart arbeitende Karrierefrau, die von ihrer Freundin zwangsbeurlaubt wurde.
In ihrer Nachbarkabine kann sich Dean Bryant kaum noch erinnern, wie lange er schon zur See fährt. Er hat das feste Land für immer hinter sich gelassen. Und die Liebe sowieso. In seiner Gegenwart ereignen sich unheimliche Dinge. Dinge, die es eigentlich nicht geben dürfte. Und dennoch: Schon bald zieht er Fianna immer tiefer in seinen Bann …

Komm mit an Bord, zu einer Reise jenseits aller Grenzen. Wie weit wagst du dich hinaus, auf die dunklen Wellen der Liebe?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Alex Wagner

Thema von Anders Norén